Kommentare: 162
  • #162

    Page Hacker (Mittwoch, 01 Dezember 2021 07:15)

    Drücken Sie die Schaltfläche Page Hacker (oder drücken Sie Strg+F2), um die aktuell angezeigte Seite wie in einem Texteditor zu bearbeiten. Eine schwebende Symbolleiste wird angezeigt, um das Textformat zu ändern.

    Es kann verwendet werden, um unnötige Inhalte von einer Webseite vor dem Drucken zu entfernen, einen Scherz zu machen oder sogar Firefox als Texteditor zu verwenden, indem Sie es auf einem leeren Tab verwenden.

    Die Änderungen werden nur von Ihnen gesehen und sind nicht dauerhaft (wenn Sie danach suchen, kann Greasemonkey das tun).

  • #161

    Nadja (Donnerstag, 03 Mai 2018 12:07)

    8 jahre mit dir und keine ahnung wer noch
    Nur eine von vielen frauen?

  • #160

    Schnell Geld verdienen (Sonntag, 26 November 2017 19:13)

    Sehr schöne Seite.

    Schauen Sie auch bei mir vorbei!

    Alles gute!!

  • #159

    Marco (Sonntag, 05 Juni 2016 17:23)

    tolle seite :)

  • #158

    Marijo (Montag, 22 Februar 2016 03:08)

    Interessante Seite, gerne komme ich auf ihre Seite rein und schau mir immer wieder neue Infos an. Gut und ganzen alles super!

    Hammer seite!

    Wünsche alles gute und viel Erfolg!

    Gruss
    Marijo

  • #157

    F.Zimmermann (Donnerstag, 04 Dezember 2014 14:33)

    Hallo,
    kam zufällig auf diese Seite. Lasse mal Grüße aus dem Erzgebirge hier. Wünsche weiterhin gutes Gelingen.
    Vg F.Zimmermann
    PS: Kennen Sie schon unseren beliebten
    postleitzahlen-firmenkatalog?

  • #156

    marsmoney (Freitag, 29 August 2014)

    Echt eine Coole Seite. Ihre Startseite mit Musik hat mich fastiniert. Wünsche weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüsse
    Marijo

  • #155

    hypnose-powerline (Samstag, 23 August 2014 21:24)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #154

    3D Hausplan (Donnerstag, 21 November 2013 02:27)

    Viele Grüße vom 3D Fachmann für den feinen Hausplan

  • #153

    Cornu (Samstag, 22 Juni 2013 13:01)

    Nun sitz ich hier und denke nach
    was schreib ich hier nur rein
    Soll doch auch was feines sein
    vielleicht ein kleiner Reim
    Oh weh mir fällt so gar nichts ein
    was könnte hier nun passend sein
    Drum wünsch ich einen schönen Tag
    und freu mich das ich diese Site gefunden hab….

  • #152

    Martin Welz (Donnerstag, 25 April 2013 15:44)

    Guten Tag

  • #151

    doppelpunkt-deluxe (Mittwoch, 03 April 2013 17:54)

    Während ich so durch's Internet surfte, traf ich auch auf diese sehr schöne Webseite!
    Aus diesem Grund möchte ich nicht ohne Weiteres gehen und liebe Grüße hinterlassen!

    :Doppelpunkt:

    P.S.: Ich freue mich, wenn Du mich hier besuchst: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

  • #150

    Jürgen Brand (Montag, 25 Februar 2013 17:24)

    Hallo zusammen,

    ich heiße Jürgen Brand, stamme aus Magdeburg und ich bin Stasi-Opfer.
    Weil ich damals 4 Jahre im Zuchthaus in der DDR sitzen musste, deshalb habe ich darüber das zweiteilige Buch „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers“
    geschrieben. Über meine Erfahrungen mit den damaligen Behörden, dem Zuchthaus, den schlimmen Haftbedingungen,
    das Hungern wegen Essensentzug , der fast 30 monatigen Arrest und Einzelhaft, Kontakt und Schreibverbot, sowie den Verhören der Stasi,
    das erzähle ich in diesem Buch. Eigentlich wollte ich nur Frei sein, doch für diesen Wunsch musste ich Büßen.
    Durch das Bücher schreiben konnte ich die Vergangenheit besser verarbeiten und hoffentlich ein klein wenig die Leser vor den Sozialismus warnen oder
    darüber Aufklären.
    Obwohl ich keine kriminelle Straftat begangen hatte, sondern nur um eine Reiseerlaubnis bat, deshalb musste ich so lange unter den
    Folterknechten der DDR-Justiz Leiden. Mit viel Glück habe ich das Gefängnis überlebt. Aber bis heute sitzen noch viele
    SED-Kader und Spitzel des DDR-Regimes in Ämtern und bei der Polizei in den 5 „neuen Bundesländer“.
    Weil auch die anderen Täter nicht bestraft wurden, können sie alle ihre unverdiente hohen Renten genießen. Doch viele Opfer der DDR,
    kämpfen noch heute um eine gerechte Entschädigung.
    Wie sie bei Google im Internet lesen können ,stehe ich mit dem Buchtitel auf mehr als 25 Seiten.
    Beim epubli-Verlag oder bei der Buchhandlung 89 können sie den 1.+ 2.Teil von „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers“ bestellen.
    Auch als E-Book.
    Die Rechtsschreibfehler im Buch, die bei Amazon bemängelt wurden, sind inzwischen beseitigt!!

    Im Gegensatz dazu, war meine Kindheit aber schön, zufrieden und interessant. Deshalb habe ich darüber das Buch „Meine Kindheit in der DDR“
    geschrieben und veröffentlicht.
    (Neu) mein Buch mit dem Titel „Meine Jugend in der DDR“ beim epubli-Verlag.

    Freundliche Grüße
    Jürgen Brand




  • #149

    youevent (Freitag, 15 Februar 2013 10:20)

    Hallo Michael - bin der erste der Dir im 2013 etwas auf Deine Homepage schreibt. Habe Deinen Link mal auf einer anderen Page angeklickt,, und "schups" hier bin ich. Wünsche Dir eine gute Zeit. Und falls Ihr in Deutschland noch was von unserem Februarschnee wollt,, gebe ich den gerne ab,,, Take care Rowland

  • #148

    Detlef (Sonntag, 23 Dezember 2012 20:52)

    Super Webseiten!!! Komme wieder!
    Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ...
    www.gruss-u.info/frohe-
    Grüße aus Nürnberg
    Detlef

  • #147

    Adelheid (Freitag, 21 Dezember 2012 18:10)

    Hallo Michael, zum Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute. Ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2013 dazu.
    Liebe Grüße
    Adelheid

  • #146

    ts (Freitag, 21 Dezember 2012 17:04)

    Ho-ho-ho! Wünsche dir kuschelig warme,
    himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame,
    kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten44
    ts

  • #145

    Mareike (Montag, 17 Dezember 2012 12:52)

    Ich wünsche Dir kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten sowie allzeit gutes Licht für ein gesundes & glückliches Jahr 2013 – Liebe Grüße!

  • #144

    crazyferit (Freitag, 14 Dezember 2012 12:17)

    über mich musical arbeit benutzung dieser website sie können folgen besucher buchen bewertung schreiben vergessen sie nicht

  • #143

    philipp-m1 (Montag, 03 Dezember 2012 12:17)

    Unglaublich Schöne Seite!
    Am besten finde ich diese explossieve Konfetti das im Gästebuch hoch fliegt!

  • #142

    Franny (Montag, 26 November 2012 18:19)

    Schöne Seite!

  • #141

    placidrevival (Freitag, 23 November 2012 16:42)

    Nice site dude! :)

  • #140

    Rita (Dienstag, 13 November 2012 09:25)

    Vielen lieben dank. Ich hab das Eins Live gehorcht. Aber ich meinte ein EIGENES Webradio hab ich gemeint. Liebe Grüsse aus Österreich

  • #139

    radiosunrise (Montag, 12 November 2012 00:13)

    Wie hast du das Webradio gemacht. Hab ich wochenlag versucht, ist mir aber nie gelungen. Aber ich hab einen tollen Soundcloudplayer und ein Latinwebradio geschnappt mit der besten Musik. Liebe Grüsse

  • #138

    ☼ DANSE ☼ (Freitag, 12 Oktober 2012 21:37)

    Hallo
    Wie geht es dir?

    Demnächst wird die französische Sängerin Lorie ihr siebtes Studioalbum "Danse" veröffentlichen. Aus diesem Grund würde ich gerne deine Meinung zur ersten Singleauskopplung "Le coup de soleil" wissen.

    Hier der Link zum Musikvideo: http://youtu.be/bQNITSGKRTU

    Also vielleicht bis bald.

    Nico // TEAM LORIE GERMANY

  • #137

    Waldemar (Freitag, 14 September 2012 22:32)

    Hallo!
    Bin über eine andere Seite Zufällig hier gelandet, das ist eine Klasse sehr interessante Seite weiter so, Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Homepage, ich komme gerne immer wieder vorbei !
    Über einen Gegenbesuch auf meine Seite würde ich mich auch sehr freuen!

  • #136

    THE DJ WITH HEART :-))) (Samstag, 01 September 2012 09:59)

    Hallo lieber Musikfreund :-))) !!!

    Deine wunderschöne Webseite ist jederzeit "HERZLICH" Willkommen bei uns in der Linkliste oder Bannerseite ( Bannercode nicht vergessen mit zu schicken ) !!! Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage . Ich hoffe Du bist ein Mensch mit Herz :-))) . Es gibt schon genug "BÖSES" in der Welt . Machts Gut & ein schönes WE !

    VHG , DJ Denny :-))) - Der DJ mit HERZ :-)))

  • #135

    rolfdemaer (Donnerstag, 12 Juli 2012 10:20)

    Dann hinterlasse ich auch hier und heute mal einen lieben Gruß!
    LG

  • #134

    www.collectors-palace.com (Montag, 09 Juli 2012 23:10)

    Hi,

    super Seite, gefällt mir sehr gut, vor allem ist sie interessant!

    LG

  • #133

    Hermann (Mittwoch, 20 Juni 2012 21:40)

    Gruß aus Dinslaken sendet
    HN

  • #132

    FAN2LOR (Montag, 18 Juni 2012 15:23)

    (¯`¤´¯)(¯`¤´¯)
    ......`•.¸(¯´¤´¯)¸.•´
    EINEN`•. ¸.•´..GUTEN
    ~♥~♥START~♥~♥
    ..IN(¯`¤´¯)(¯`¤´¯)
    DIE`•.¸(¯´¤´¯)¸.•´
    ............`•. ¸.•´NEUE
    ~♥~♥WOCHE~♥~♥

    Liebe Grüße

    PS: Wie findest du den Song Dita der französischen Sängerin Lorie? Hier der Link: http://youtu.be/yFWNu1aJMPQ

  • #131

    xxwtfxx (Sonntag, 17 Juni 2012 21:15)

    Coole Seite :) gefällt mir...war bestimmt sehr viel Arbeit!
    Liebe Grüße Esther

  • #130

    Chris La Paz (Freitag, 01 Juni 2012 00:59)

    Tolle Seite!weiter so!
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!
    Liebe Grüße
    Chris

  • #129

    anthony vela (Samstag, 26 Mai 2012 07:38)

    Hola Como estas?? buena web!!! ya te enteraste!!
    Participa en el concurso "la mejor web de jimdo" tu puede ser el ganador, se premiaran a los tres primeros lugares ademas de tu reputación... visitanos e inscribete.. http://tony000ish.jimdo.com/concursos saludos te esperamos...

  • #128

    rolfdemaer (Dienstag, 22 Mai 2012 16:51)

    Menno... wat´n dat für langweiliger Laden hier?
    Keiner kommt meiner-einer besuchen und sülzt mich mit Lobdudeleien voll... wo ich mir doch sooo viel Mühe mit meinem neuen Design gegeben habe. Alles ist neu gestaltet, aufpoliert, gewienert, geputzt, mit neuer Tapete und neuem Teppich ausgelegt, alles auf supi-dupi getrimmt... und keiner sieht´s!
    Nun gut... dann komme ich eben angelatscht und gehe dir „hier“ uff´m Geist!
    Sonne hin, Sonne her... wat mut dat mut!
    Gruß und Kuss, dein Julius... ääääh... sorry und hüstel... ich meine viele Grüße von GiTo

  • #127

    Dominic Oehme (Dienstag, 01 Mai 2012 05:59)

    deine page ist super besonders gut gefällt mir dieses fauerwerk.

  • #126

    pharao-pharao (Sonntag, 29 April 2012 10:25)

    Ich habe dich besucht!!!!Tolle Seite!

  • #125

    Adelheid (Samstag, 28 April 2012 16:44)

    Hallo, und vielen Dank für deinen Gästebucheintrag auf meiner Homepage. Du hast auf deiner HP -Word- verzeichnet unter Add-ons.
    Was verbirgt sich darunter, das neue Word 2010?
    Ich konnte es nicht öffnen. Vieles Neues habe ich für mich auf deiner HP entdeckt, Danke
    Adelheid

  • #124

    noray (Donnerstag, 26 April 2012 10:06)

    Hallo ,

    habe mal eine frage!
    könntest du mir den Quelltext von den skript für diese Feuerwerk geben ? oder sagen woher du den hast ? das wehre echt nett !

    LG Noray

  • #123

    trikerdete (Sonntag, 22 April 2012 13:22)

    Hallo über Klartext bin ich zu dir gekommen und muss sagen tolle Homepage. Alles bunt alles bewegt sich da fühlt man sich wohl beim sufen.
    Schaue mal öfters rein und werde bestimmt Neuigkeiten entdecken.
    Gruss Trikerdete

  • #122

    rolfdemaer (Samstag, 21 April 2012 10:49)

    Moin, moin...
    Habe heute wieder einmal „Stippvisite“ bei dir gemacht... und wollte nicht gehen, ohne kurz einen Gruß zu hinterlassen!
    Bis dato ist die Freundesfunktion ja noch nicht abgestellt... warten wir´s ab... ich habe alle Jimdo-Freunde schon mal vorsorglich in meiner HP „festgetackert!“
    LG – GiTo

  • #121

    Manuela Herrmann (Samstag, 14 April 2012 14:55)

    Hallo ,
    und Danke für Dein Feedback .
    Du hast aber auch eine ganz tolle Seite .
    Gefällt mir !!!!

    *LG* Manu

  • #120

    maxkr (Samstag, 14 April 2012 14:39)

    Ciao,anche il tuo sito merita moltissimo,grazie x il tuo messaggio.

  • #119

    Gitta Witte (Samstag, 14 April 2012 14:01)

    Vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch.
    Deine Webseite ist auch super gelungen.
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    Gitta

  • #118

    Toni (Samstag, 14 April 2012 00:54)

    Vielen Dank!. Ihre Website sieht sehr gut aus. Bleiben Sie in Kontakt. Grüße!

  • #117

    zoe-photographie (Freitag, 06 April 2012 18:14)

    Schöne Seite!
    Ich finde die Seite schön, auch der Hintergrund
    ist hübsch.
    Liebe Grüße und Frohe Ostern.
    Ich freue mich über einen Gegenbesuch.
    Zoe!

  • #116

    rolfdemaer (Donnerstag, 05 April 2012 17:43)

    Hallo liebe Jimdo-Freunde
    Wie ich gerade gelesen habe, stellt Jimdo die Funktion „FREUNDE“ zum 15.04.12 ein!
    Na toll... ich bin wenig begeistert... da ich weder bei Facebook noch bei Twitter oder anderswo (außer Google) meine Finger im Spiel habe!
    Die Chance, auch weltweit „gefunden“ zu werden, ist für mich hier jetzt gleich Null!
    Aber bevor ich hier in Gezeter ausbreche, wollte ich anfragen, ob wir uns gegenseitig durch Banner verlinken wollen/können/möchten...?
    Wer Interesse an einen weiteren Kontakt hat, möge mir bitte Bescheid geben (unter Kontaktformular)... denjenigen werde ich im Gegenzug in meiner Leserliste verlinken!
    Bis denn.... und nochmals ein frohes Osterfest!
    LG – GiTo

  • #115

    sandy-world (Donnerstag, 05 April 2012 17:28)

    schöne page :)

  • #114

    rolfdemaer (Donnerstag, 05 April 2012 10:00)

    Das Kompliment möchte ich zurückgeben... auch hier sieht alles klasse aus. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche ein frohes Osterfest mit allem drum und dran!
    LG-GiTo

  • #113

    noray (Samstag, 31 März 2012 14:49)

    sehr schöne Page !
    eine schöne wochenende wünsche ich noch !

    LG Noray

IP
1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.